Nelson Mandela im Spiegel des Mammutbaumes - joyedition.ch

Nelson Mandela im Spiegel des Mammutbaumes
von Doris Richter & Sven Richter


Beschreibung
Doris Richter entwickelte die Baum-Essenzen um tiefliegende Konflikte, aber auch versteckte Kreativität und verhinderte Potentiale des Menschen mit Hilfe der Medizin von Blättern von Bäumen zum Guten hin wandeln.
Jeder Baum ist einzigartig und so ist auch jeder Mensch etwas ganz besonderes. Er hat sein eigenes Ideal, vielleicht noch schlummernd in einen Samen. Beschäftigt der Mensch sich mit den grossen Genies der Menschheitsgeschichte, kann er nur erahnen, was in unserem menschlichen Geist für eine unentdeckte Grösse liegt.
25 grosse Leitsterne der Menschheitsgeschichte werden im Spiegel der jeweiligen Baumcharaktere geschildert.
Band 4 öffnet im Spiegel des Mammutbaums die unvergleichliche Grösse von Nelson Mandela.
Der ehemalige führende Anti-Apartheid-Kämpfer war von 1994 bis 1999 der erste schwarze Präsident des Landes.
Seine Werk gegen die weltweite Unterdrückung der Schwarzen ist weltberühmt. 1993 erhielt er den Friedensnobelpreis.
Nelson`s Vater Gadla Henry gab Mandela den Namen Rolihlahla, dieser bedeutet wörtlich „Am Ast eines Baumes ziehen". Umgangssprachlich heißt er soviel wie „Unruhestifter".
Er war fast 27 Jahre im Gefängnis und wurde ein gewaltfreier Menschenfreund und ist bei allen Menschen bekannt als Mann des Friedens.


CHF 30.20
Verfügbar auf dem iPad.
Kategorie: Spiritualität
Erschienen: 22.12.2012
Verlag: Verlag Joy-Edition, Verlag für Wort und Bild
Druckseiten: 25 Seiten
Sprache: Deutsch
NNelson Mandela im Spiegel des Mammutbaumes