Leonardo da Vinci im Spiegel des Buchenbaumes - joyedition.ch

Leonardo im Spiegel des Buchenbaumes
von Doris Richter & Sven Richter


Beschreibung
Doris Richter entwickelte die Baum-Essenzen um tiefgreifende Konflikte, aber auch versteckte Kreativität und verhinderte Potentiale des Menschen mit Hilfe der Medizin von Blättern von Bäumen zum Guten hin zu wandeln.
Jeder Baum ist einzigartig und so ist auch jeder Mensch etwas ganz besonderes. Er hat sein eigenes Ideal, vielleicht noch schlummernd in einem Samen. Beschäftigt der Mensch sich mit den grossen Genies der Menschheitsgeschichte, kann er nur erahnen, was in unserem menschlichen Geist für eine unentdeckte Grösse liegt.
25 grosse Leitsterne der Menschheitsgeschichte werden im Spiegel der jeweiligen Baumcharaktere geschildert.
Band 2 öffnet im Spiegel des Buchenbaumes die unvergleichliche Grösse von Leonardo ganz bescheiden angefangen und ist dennoch zu einem riesigen Leitstern der menschlichen Kreativität und Kunstfertigkeit geworden. Nichts hat ihn davon abbringen können, in der Polarität der Welt das einzigartig Grosse zu sehen. Im Spiegel des Buchenbaumes lernen wir durch ihn Spannungen auszuhalten, damit die Kunst das Leben zu meistern, selbst in uns zur Kunst und Kraftwerk werden kann.


Erschienen: 20.04.2012
Druckseiten: 41 Seiten
Sprache: Deutsch


Preis 30.20 CHF