Guiding lights - joyedition.ch

Das neue Buch "Guiding Lights" in englisch


Guiding Lights
von Doris und Sven Richter


Das grosse Buch der 25 Lösungen bei Konflikten mit Mitmenschen, es enthält auch den Partnerschaftstest, der in fünft Minuten aufklärt, worunter Sie leiden!
Beschreibung
Dieses Buch bietet dem Leser eine Abhandlung über Ordnung und ihre Strukturen innerhalb der Partnerschaft. Bewusst zu werden, diese Strukturen, um ihre tiefen Sinn zu betrachten und einen spirituellen Nutzen aus ihnen zu gewinnen ist immer ein dynamischer Prozess, und eine extrem berührt, dass ein auf ein Prozess, der sicherlich bringen können Fortschritte wir Menschen.
Wir Menschen sind sehr komplexe Wesen. Große Lehrer, Mystiker, Weisen und die verschiedenen religiösen Führer der Vergangenheit haben die Menschen als Krone der Schöpfung bezeichnet. In jedem Fall, für all diejenigen von uns, die vielleicht nicht vielleicht noch bereit sein, in der Lage oder bereit, dies auf die volle verstehen, er ist ein Mikrokosmos im Makrokosmos. Aus diesem Grund wird seine inneren in die äußere Welt reflektiert, und der äußeren, umgebenden Welt sehr turbulent ihm wird auch häufig an der Innenseite reflektiert. Der Mensch ist die Summe aus Körper, Seele und Geist.


CHF 42.00
Guiding Lights