Florence Nightingale im Spiegel des Eschenbaumes - joyedition.ch

Florence Nightingale im Spiegel des Eschenbaumes
von Doris Richter & Sven Richter


Beschreibung
Doris Richter entwickelte die Baum-Essenzen um tiefliegende Konflikte, aber auch versteckte Kreativität und verhinderte Potentiale des Menschen mit Hilfe der Medizin von Blättern von Bäumen zum Guten hin wandeln.
Jeder Baum ist einzigartig und so ist auch jeder Mensch etwas ganz besonderes. Er hat sein eigenes Ideal, vielleicht noch schlummernd in einen Samen. Beschäftigt der Mensch sich mit den grossen Genies der Menschheitsgeschichte, kann er nur erahnen, was in unserem menschlichen Geist für eine unentdeckte Grösse liegt.
25 grosse Leitsterne der Menschheitsgeschichte werden im Spiegel der jeweiligen Baumcharaktere geschildert.
Band 3, Florence Nightingale
Am 12. Mai 1820 in Florenz, Italien, geboren, gestorben am 13. August 1910 in London
Sie war die berühmte Begründerin der modernen westlichen Krankenpflege.
Sie war auch eine Kämpferin im Krimkrieg im Geiste Jesus Christus, sie pflegte die Verletzten und Sterbenden und stand ihnen bis zuletzt bei.  Florence organisierte im grossen Stil, um das grenzenlose Leid der Menschen zu lindern, und um Licht in das Dunkel zu bringen.
Sie war Zeitgenossin von Leo Tolstoi.


CHF 30.20
Verfügbar auf dem iPad.
Kategorie: Biografien und Memoiren
Erschienen: 20.04.2013
Verlag: Verlag Joy-Edition, Verlag für Wort und Bild
Druckseiten: 34 Seiten
Sprache: Deutsch
Florence Nightingale im Spiegel des Eschenbaumes